Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ihr Heiztechnik Pfeiffer Team
Kundendienstanfrage/ Reparatur
In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.
1. Wie sieht das Gerät aus?
Fotografieren Sie einfach:
- das defekte/ zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
- das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
- und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.
Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App:
(Alternativ bitte auf das Icon klicken oder einfach Bilder darauf ziehen.
Bis zu 1 Fotos mit je maximal 4 MB Dateigröße im JPEG-Format sind möglich.)
2. Was genau ist das Problem?
3. Wie können wir Sie erreichen?
Die oben angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, die allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben.
Das hätte nicht passieren dürfen... beim Versenden des Formulars ist leider ein Fehler aufgetreten:
Ihre Anfrage/Bewerbung konnte nicht an Firma Pfeiffer übermittelt werden.
Einen Moment bitte...
Ihre E-Mail wird versendet.
Pflichtfeld